Unterstützen Sie uns!
Veranstaltungen wie das Sommerfest, die jährliche Müllsammelaktion, der Aufbau des Weihnachtsbaums und weitere Aktivitäten funktionieren nur mit einer starken Gemeinschaft. Werden Sie Mitglied!

Über die unten stehende Schaltfläche können Sie sich den Mitgliedsantrag herunterladen. Den ausgefüllten Antrag bitte entweder per E-Mail an info@bv-kleinbuellesheim.de schicken oder im Briefkasten am Bürgerhaus, Im Mariental 8, einwerfen.

(Quellenangabe und Lizenzhinweis: In unserem Mitgliedsantrag werden Icons von „FontAwesome“ genutzt, Lizenz CC BY 4.0)

Unsere Bankverbindung lautet:

Raiffeisenbank Voreifel
IBAN: DE51 3706 9627 2602 6460 10

Wenn Sie uns Feedback zu unserer Arbeit als Verein geben möchten, würden wir uns über eine nette Bewertung auf Google freuen:

Hier geht es zu unserem Google-Profil

Unten finden Sie ein Archiv von Meinungen aus den Gästebüchern unserer alten Homepages zum Stöbern.

Von: Brosius

Datum: 21.07.2021

Betreff: Vielen Dank für die Hilfe nach der Überschwemmung

Lieber Kleinbüllesheimer Bürgerverein,

wir können nur den Hut vor euch ziehen und die aktive Hilfe nach dem Hochwasser nur mit Verneigung annehmen. Vielen vielen Dank, Ihr kommt mit so einem tollen Einsatz von Haus zu Haus und packt einfach nur an. Wir kannten wirklich nur Sascha von euch, doch all das spielte keine Rolle. Nach dem Motto wir sind da, vielen Dank. Ihr seid weiterhin unermüdlich unterwegs Danke. Ihr wisst wahrscheinlich nicht was ihr damit bei uns für ein WIR Gefühl hinterlassen habe. Was dabei das schönste Geschenk hinterließ und wir nicht in Worte fassen können.

Liebe Grüße Fam. Werner Brosius

Von: Jürgen Bottenberg

Datum: 30.12.2019

Betreff: Danke für den Weihnachtsgruß

Liebe Damen und Herren des Vorstands, wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Weihnachtsgruß bedanken. Er hat uns und vielen anderen Mitgliedern, mit denen wir gesprochen haben, sehr gut gefallen. Da hat sich jemand – vermutlich eine jemandin – sehr viel Mühe gemacht. Nochmals herzlichen Dank!

Ihnen allen ein gutes Jahr 2020!

Viele Grüße Ingrid und Jürgen Bottenberg

Von: Magnus Schulz

Datum: 18.06.2017

Betreff: Dorftrödel

War fast alles perfekt… nur die Überschneidung mit 3 anderen Dorftrödelmärkten war ungünstig…. daher viel weniger Busucher als 2016. Würden uns freuen wenn es sogar zweimal im Jahr wäre.

viele Grüße

Von: Schotten Matthias

Datum: 14.06.2017

Betreff: Garagentrödel 2017

Hallo lieber BV-Vorstand

Zunächst möchte ich mich recht herzlich für euer großes Engagement bedanken, das Ihr für unser Dorf zeigt. Egal ob Public Viewing, Feste oder das durchsetzen unserer gemeinsamen Interessen gegenüber der Stadt Euskirchen.

Vielen Dank dafür und weiter so. Ich komme gebürtig aus Stotzheim, und da gibt es so etwas nicht einmal. Da haben wir der größten Gemeinde im Stadtgebiet also etwas voraus.

Auch der Garagentrödel hat uns einen Riesenspass gemacht. Gut, die Umsätze waren eben so kostendeckend, aber Bier und Grillgut waren jedenfalls bezahlt. ?

Wir (meine Frau Sabine und ich) sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Vielleicht noch eine paar Idee/Anregung fürs nächste Mal?

Wir sollten vielleicht das nächste Mal alleine, ohne GBH und Wüschheim, trödeln. Scheint etwas zu weitläufig. Und da der Trödel in den anderen beiden Orten bereits etabliert ist, scheinen sich durch das dort große Angebot nur noch wenige zu uns zu verirren.

Könnt Ihr ja mal drüber nachdenken, wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste mal.

Ne schöne Jross

Matthias Schotten

Von: Krämer

Datum: 08.03.2017

Betreff: Hat ja geklappt

So. Da ist die neue Seite ja. Schön, dass Ihr es geschafft habt. Wünsche viel Spaß auf der neuen Plattform.

Von: Marion

Datum: 14.07.2014

Geschafft!!! Weltmeister!!!

Für die Übertragungen der Spiele im Bürgerhaus und im Feuerwehrhaus möchte ich mich bei den Verantwortlichen des Bürgervereins ganz herzlich bedanken. Das Theken- und Verpflegungsteam war großartig.

Wir sehen uns bestimmt wieder bei der EM 2016. 🙂 🙂 🙂

Von: Marion

Datum: 21.07.2010

Ich möchte mich beim BV für die Übertragung der WM 2010 ganz herzlich bedanken. Das Team vom Grill war wieder mal super und die Organisation von Thorsten nahezu perfekt (Ausfall von Bild und Ton bei der Übertragung des Spiels bei Gewitter und schnelles Umschalten auf Radio). Das war einfach Klasse. Ich habe jedoch auch eine kleine Kritik. Ich hätte mir lieber wieder das altbewährte Thekenteam Stefan und Nils gewünscht, sorry … die waren einfach besser!!!

Aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns wieder bei der EM 2012.

Von: doris

Datum: 03.06.2009

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.