Liebe Bürgerinnen und Bürger,

im Anschluss an die Bürgerversammlung vom 12.11.2009 gehen die Bemühungen der Großbüllesheimer Anwohner und des Bürgervereins Kleinbüllesheim e. V. weiter.

Nachdem die sehr umfangreichen Planungs- und sonstigen Unterlagen aufwändig vervielfältigt werden mussten, wird in einem nächsten Schritt die gutachterliche Unterstützung angegangen werden.

Somit fallen aber auch die ersten Ausgaben an, die nur durch die bereits vielfach angekündigten Spenden getragen werden können.

Von daher werden interessierte Bürger gebeten, ihre Spenden zeitnah auf das eigens eingerichtete Spendenkonto Nr. 2602646028 des Bürgervereins Kleinbüllesheim e. V. bei der Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG (BLZ: 370 696 27) unter Angabe des Verwendungszwecks „Pflege Wohnqualität/IMR“ zu überweisen.

Wenn Sie eine Spendenquittung erhalten möchten, geben Sie im Verwendungszweck Ihrer Überweisung bitte zusätzlich Ihren Namen und Ihre Anschrift (in GBH und KBH genügt die Straße) an.

Bankverbindung:

Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.