Kreis lehnt Shredderbau der IMR ab

So kurz vor Weihnachten noch eine wunderschöne Nachricht für die Bürgerinnen und Bürger aus Groß- und Kleinbüllesheim.

Am Mittwoch hat die zuständige Behörde ein Ablehnungsschreiben an die Firma IMR abgeschickt.

Nähere Erläuterungen waren von Landrat Günter Rosenke noch nicht zu erhalten. Diese würden in der nächsten Woche nachgeholt.

Am Montag war die Frist bzgl. etwaiger Einwände gegen den Bau der Shredderanlage abgelaufen. Die Bürgerinitiative hat an diesem Tag persönlich an die 600 Einwände abgegeben.

Auf diesen Erfolg in nur 6-7 Wochen können wir alle Stolz sein. Auf der Homepage unseres Nachbar-Bürgervereins www.bv-gbh.de ist ein kleiner Dankesruf nachzulesen.

Aber auch wir wollen uns bei den Helferinnen und Helfern in unserem Dorf recht herzlich bedanken und wünschen uns allen nun ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Der Vorstand