Trotz verlorenem Spiel ein schöner Nachmittag

Es war ein schöner Fußball-Nachmittag. Aufgrund des frühen Anstoßes waren unsere Gäste zum größten Teil Kinder mit ihren Müttern.

Für die Kinder stand eine große Hüpfburg zur Verfügung, die auch ausgiebig genutzt wurde. Weiterhin konnten wir als Gäste die Kindertagesstätte Kleinbüllesheim mit ihren Betreuerinnen begrüßen. Sie haben nämlich einen Großteil unserer Dekoration im Saal gebastelt.

Obwohl unsere Mannschaft leider verloren hat, war der Freitag ein schöner Kinder- und Familiennachmittag.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am kommenden Mittwoch zum letzten Vorrundenspiel.

Die Bilder der WM könnt Ihr in unserer Bildergalerie einsehen. Wenn Ihr Bilder habt, die wir veröffentlichen sollen, dann mailt uns diese in einer Größe von 800×600.