Kleinbüllesheimer Sommerabend

Kleinbüllesheimer

Sommerabend

Am 20.07.2013 veranstaltete der Bürgerverein den „Kleinbüllesheimer Sommerabend“.

Fast 200 Bürgerinnen und Bürger waren bei herrlichem Sommerwetter der Einladung gefolgt und zeigten den teilweise sogar mitgebrachten auswärtigen Gästen, wie gemütlich man in unserem Dorf gemeinsam einen schönen Abend feiern kann.

Bei kühlen Getränken, Fleisch und Würstchen vom Grill hielten die letzten Gäste bis weit nach Mitternacht aus. Da es hierbei auch etwas lauter gewesen sein kann, möchten wir uns insbesondere bei den unmittelbaren Nachbarn für ihr Verständnis bedanken.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die uns bei Planung und Durchführung der Veranstaltung auch mit viel Zeitaufwand unterstützt haben sowie an die SG Kleinbüllesheim, ohne deren großen Grill die zügige Verpflegung der vielen Gäste wohl nicht möglich gewesen wäre.

Für unsere Gäste haben wir einige Eindrücke vom „Sommerabend“ in unserer Bildergalerie gesammelt. Aber auch diejenigen, die leider zeitlich verhindert waren, mögen sich dort ansehen, welch gelungenen Abend sie verpasst haben und sich mit uns auf eine mögliche Neuauflage im kommenden Jahr freuen.

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e. V.

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie