Weihnachtsbaum für Kleinbüllesheim

Ein Weihnachtsbaum

für Kleinbüllesheim

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Kinder,

die Adventszeit naht und um vorweihnachtliche Stimmung in unser Dorf zu bringen, wollen die ortsansässigen Vereine auch in diesem Jahr gemeinsam einen Weihnachtsbaum am Kriegerdenkmal aufstellen und schmücken. Die Kinder unserer KiTa beteiligen sich wieder an der Aktion und werden den Weihnachtsbaum mit selbst gebasteltem Schmuck verzieren.

Nach der heiligen Messe, die auch in diesem Jahr schon um 17:30 Uhr beginnt, kommt der Nikolaus zum Weihnachtsbaum und hat dort bestimmt eine kleine Überraschung für die Kinder dabei.

Wir würden uns freuen, wenn wir hierzu viele Erwachsene und Kinder am 28. November 2015 nach der heiligen Messe gegen 18:30 Uhr begrüßen könnten. Anschließend gibt es im Feuerwehrhaus kostenfreien Glühwein, Kakao und Siedewürstchen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Bürgerverein, Löschgruppe, Ortsausschuss, KiTa und

Spielgemeinschaft Kleinbüllesheim