Lärmbelästigung L182 aktuell

Lärmschutzmaßnahmen an der L182

Der Bürgerverein bleibt für Euch am Ball!

Mit dem anschließenden Link zu einer pdf-Datei könnt Ihr die aktuellen Informationen bzgl. der Lärmschutzmaßnahmen an der L182 herunterladen.

Hierin sind die aktuellen Aussagen zu den Maßnahmen des verkehrspolitischen Sprechers der CDU, Klaus Voussem, MdL, nachzulesen.

aktuelle Aussagen von Klaus Voussem

„Inzwischen liegt ihm die Antwort von Straßen.NRW zur Beseitigung der Spurrillen vor. Bereits im letzten Jahr sind die gravierendsten Schäden nach Hinweisen von Bürgern beseitigt worden, sagt Straßen.NRW. Eine weitere Beseitigung der Schäden, sogenannter Querrisse, ist nur durch eine durchgängige Fahrbahnsanierung möglich. Für diese Maßnahme fehlt im Landesstraßenerhaltungsprogramm in diesem Jahr jedoch das Geld, weshalb eine Sanierung nicht angemeldet werden kann. Im Rahmen der Etatberatungen 2018 des NRW-Landtags hat die CDU die Haushaltsmittel für den Bereich Straßensanierung um rund 35 Prozent auf 160 Mio. Euro erhöht. Man kann damit rechnen, dass eine Sanierung der Fahrbahndecke im Jahr 2019 durchgeführt werden kann. Herr Voussem wird sich bei der Erstellung des Erhaltungsprogramms 2019 dafür bei Straßen.NRW einsetzen.“

hier könnt ihr noch einmal die letzten Informationen dazu einsehen:

hier die letzten Aussagen von Klaus Voussem

Lärmbelästigung aus dem Bereich L182

Euer Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.