2. Garagentrödel am 10.06.2018

2. Garagentrödel

am 10.06.2018 von 9 bis 16 Uhr in Kleinbüllesheim/Großbüllesheim/Wüschheim!!!

Liebe Mitbürger/Innen,

die Bürgervereine von Klein- und Großbüllesheim organisieren am o.g. Datum wieder einen Garagentrödel in den Ortschaften Kleinbüllesheim, Großbüllesheim und Wüschheim.

Alles was Sie nicht mehr brauchen, können Sie an diesem Tag verkaufen.

Sollte Ihnen keine Garage zur Verfügung stehen oder sonstige Gründe gegen den Verkauf an Ihrem Haus sprechen, können wir Ihnen einen Standplatz auf der Fläche vor dem Kleinbüllesheimer Bürgerhaus (zentraler Platz in der Ortsmitte von Kleinbüllesheim) anbieten. (Bitte bei Anmeldung angeben!)

Die Bürgervereine sorgen für die Koordinierung und Bewerbung der Veranstaltung sowie die Veröffentlichung in der Presse.

Jeder Teilnehmer erhält Dorfpläne (per Mail) in denen alle teilnehmenden Trödler eingetragen werden, um diese an interessierte Besucher zu verteilen.

Weiterhin erhalten Sie Luftballons (weiß/rot), die Sie am Veranstaltungstag an Ihrer Garage/Ihrem Haus zur Erkennung für die Trödelmarktbesucher anbringen können.

Um auch Sie in den Dorfplan eintragen zu können, benötigen wir Ihren Teilnahmewunsch mit Name, Straße, Hausnummer sowie Ihre E-Mailadresse.

Ihre Anmeldung erfolgt unverbindlich und ohne Risiko.

Anmeldung bei:

Cilli Kann, Tel.: 02251-56213, Email: cillikann@gmail.com
Anmeldeschluss: 25.05.2018, 24 Uhr.

Euer Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.