Kriegerdenkmal die 2te – save the date 10.07.

SAVE THE DATE 10.07.2021

Umgestaltung der Kriegerdenkmalanlage

Liebe Kleinbüllesheimer,
wir hoffen, Sie sind gut durch die vergangenen turbulenten Zeiten gekommen.
Vor genau einem Jahr haben wir das Kriegerdenkmal mit Ihrer Hilfe umgestaltet und ein schönes Plätzchen zum Verweilen geschaffen.
Auch dieses Jahr sind wir wieder auf Ihre Hilfe angewiesen und wollen die Verschönerung am Kriegerdenkmal fortsetzen. Natürlich unter den dann bestehenden Corona-Bestimmungen.

Für Samstag, den 10.07.2021 ab 07:00 Uhr haben wir geplant, am Kriegerdenkmal das Unkraut zu entfernen und den linken Teil mit Rückschnitt, Pflaster, Plane und Holzschnitzeln zu verschönern, damit ein Verweilen dort noch angenehmer wird.

Das Material für die Neugestaltung stellen wieder wir!
Über tatkräftige Unterstützung aus dem Dorf würden wir uns freuen!
Wir stellen Erfrischungsgetränke und evtl. auch eine Kleinigkeit vom Grill – alles Coronakonform natürlich.

Gartengeräte wie Schaufel, Harke usw . und entsprechend geeignete Garderobe (inklusive Mund-Nasebedeckung) bitten wir selbst mitzubringen.
Den genauen Ablauf werden wir wegen der besseren Planbarkeit über unsere Webseite www.bv-kleinbuellesheim.de, unsere Social-Media-Kanäle und E-Mail bekanntgeben. Hierzu benötigen wir aber Ihre Rückmeldungen.
Sie wollen uns bei neuen Aktivitäten für die Dorfgemeinschaft unterstützen, haben Muskelkraft anzubieten? Dann melden Sie sich bitte unter info@bv-kleinbuellesheim.de oder unter der bekannten Telefonnummer 0170 / 330 35 75 oder werfen eine Rückmeldung in den Briefkasten des Bürgervereins am Bürgerhaus, Im Mariental 8.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit Ihnen.

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.