Tannenbaumfest und 3. lebendiger Adventskalender 2023

Liebe Familien in Kleinbüllesheim,

Zu unserem 3. Lebendigen Adventskalender in Kleinbüllesheim haben sich dieses Jahr sage und schreibe 21 Teilnehmer angemeldet! Mit Rücksicht auf die Weihnachtsfeier des Kindergartens und dem Nikolaustag haben wir lediglich 2 Tage nicht besetzt. Besonders freut es uns, dass diesmal einige Teilnehmer dabei sind, die bisher noch nicht mitgemacht haben. Der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. ist gespannt auf die diesjährigen kreativen Ideen und deren Umsetzungen rund um das Thema Weihnachten und Advent.

Wir danken an dieser Stelle den Teilnehmern der Fenster für das Engagement und die investierte Zeit, um unser Dorfleben in der Weihnachtszeit attraktiver zu machen.

Wir sehen uns …

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.

ACHTUNG ÄNDERUNG: Das Fenster vom 09.12. wird krankheitsbedingt auf den 15.12. getauscht und umgekehrt. Also neu: 09.12.: Kleinbüllesheimer Straße 22 und 15.12.: Am Heiligenhäuschen 15.