Eltern-Kind-Zelten Straßensperrung

Liebe Büllesheimer Campingfreunde,

der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. veranstaltet vom 04.07. bis 06.07.2025 sein Eltern-Kind-Zeltlager auf dem Bolzplatz in Kleinbüllesheim.

Wichtig:

Wir werden die Straße zum Bolzplatz von dem Abzweig Ortausgang Kleinbüllesheim bis etwa Höhe Friedhof für den Durchgangsverkehr vom 04.07.2025 nachmittags bis 06.07.2025 gegen Mittag als Sackgasse sperren, um die Versorgungsleitungen zum Zeltlager und den Toilettenwagen mit Kanalanschluss vernünftig platzieren zu können!

Für alle Friedhofsbesucher gilt:

Der Friedhof kann von Kleinbüllesheim aus mit dem PKW trotzdem angefahren werden. Fußgänger und Radfahrer können ebenfalls ungehindert passieren.

Für alle Kunden des Verkaufsautomaten auf dem Johannishof gilt:

Der Verkaufsautomat ist mit dem PKW nur aus Richtung Dom-Esch kommend anfahrbar. Also bitte einen kleinen Umweg einrechnen!

Mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist der Verkaufsautomat aus Richtung Kleinbüllesheim ungehindert zu erreichen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende voller Spaß, Spiel, Abenteuer, Natur, Gemeinschaft und hoffentlich gutem Wetter.

Vielen Dank für das Verständnis!

Euer Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.