• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

offener Abend im Dorfgemeinschaftshaus Wüschheim-Büllesheim

11. Oktober 2022 um 18:00 - 22:00

Aufgrund von Anfragen aus dem Kreis der Mitglieder der angeschlossenen Vereine veranstaltet das DGH einen offenen Abend in Großbüllesheim.

Der offene Abend findet am 11.10.2022 von 18:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr statt.

Dieser Abend soll als Treffpunkt für die Bevölkerung der umliegenden Dörfer dienen. Somit können auch gerne Nichtmitglieder hierzu eingeladen werden.

Hier können zu kleinen Preisen Getränke getrunken werden.

Es kann zum Spielen, als Stammtisch, für Knobel-, Skatclubs, Freundeskreise etc. oder sonstigen gemeinsamen Beschäftigungen genutzt werden um das Miteinander zu pflegen.

Diese Veranstaltung soll bei dementsprechender Beteiligung regelmäßig (z.B. einmal im Monat) durch die angeschlossenen Vereine des DGH in Großbüllesheim durchgeführt werden.

Falls noch nicht geschehen, könnt Ihr diesen Termin nutzen, um das neue Dorfgemeinschaftshaus anzuschauen.

Die dann aktuell geltenden Auflagen nach der Coronaschutzverordnung werden wir selbstverständlich einhalten!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen und auf einen schönen Abend miteinander.

euer Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.

Datum:
11. Oktober 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Wüscheim-Büllesheim, Feldgartenstraße 52, 53881 Euskirchen-Großbüllesheim