Beim 4:1 ausgiebig gefeiert

Mit gemischten Gefühlen kamen viele Besucher des Achtelfinalspieles Deutschland gegen England ins Bürgerhaus.

Werden wir die Engländer schlagen? Aber schon nach 15 Minuten Spieldauer merkte man, dass sich die Gefühle zum Positiven einpendelten. Trotz großer Hitze und des ggfs. damit verbundenen

Wunsches, lieber im eigenen Garten das WM-Achtelfinalspiel zu sehen, pilgerten dennoch wieder viele Besucher in Richtung Bürgerhaus. Um so größer war die Freude beim gemeinsamen Bejubeln von vier wunderschönen Toren.

Den Kindern stand wieder eine Hüpfburg zur Verfügung, die auch ausgiebig genutzt wurde.

Die letzten Besucher, das „Kernteam“ einer jeden Übertragung, harrten noch bis 20 Uhr im Bürgerhaus aus, bevor sich dann alle auf den Heimweg machten, um sich unseren nächsten Gegner live im Fernseher anzuschauen.

In diesem Sinne bis zum 3. Juli zum Viertelfinale gegen Argentinien. (15:00 Uhr Bürgerhaus).

Die Bilder der WM könnt Ihr in unserer Bildergalerie

einsehen. Wenn Ihr Bilder habt, die wir veröffentlichen sollen, dann mailt uns diese in einer Größe von 800×600.