Auch gegen Argentinien kein Problem

Am Samstagnachmittag trafen sich wieder viele Kleinbüllesheimer im Bürgerhaus, um die deutsche Mannschaft beim Viertelfinalspiel gegen Argentinien zu unterstützen.

Auch diesmal half der Fan-Support und die Südamerikaner dürfen geschlagen nach Hause fahren. Sehenswerte Treffer von (2 x) Klose, Müller und Arne Friedrich sicherten den 4:0-Erfolg gegen die Albiceleste.

Im Bürgerhaus war -trotz zwischenzeitlicher wetterbedingter Probleme- wieder mal der Teufel los !!! Nach dem sehr frühen 1:0 durch Thomas Müller war schon richtig Stimmung in der Bude, aber nach dem 2:0 durch Miro Klose und dem dritten Treffer durch Arne Friedrich ging die Post erst richtig ab.

Jetzt freuen wir uns auf ein spannendes Halbfinale gegen Spanien und laden hierzu -am 07.07.2010 ab 19:30 Uhr – recht herzlich ein.

Schon jetzt der Hinweis: egal, ob unsere Nationalmannschaft ihr Halbfinalspiel gewinnt oder verliert, wir übertragen im Bürgerhaus das Finale und freuen uns über jeden Besucher.

Die Bilder der WM könnt Ihr in unserer Bildergalerie

einsehen. Wenn Ihr Bilder habt, die wir veröffentlichen sollen, dann mailt uns diese in einer Größe von 800×600.