Deutsches Team musste sich 0:1 geschlagen geben

Deutschland im Halbfinale!

Das lockte erneut viele Fans ins Bürgerhaus und wir konnten uns über einen Rekordbesuch freuen.

Obwohl der Kleinbüllesheimer Support nicht besser hätte sein können, gab das Spiel unserer

Mannschaft leider weniger Anlass zur Freude. Letztlich musste sich unser Team mit 0:1 geschlagen geben und noch lange nach Abpfiff wurde an der Theke über die Gründe diskutiert.

Nun geht es am Samstag im Spiel um den dritten Platz gegen Uruguay. Natürlich übertragen wir das Spiel wieder und laden hierzu ab 19:30 Uhr recht herzlich ein.

Und schon mal vormerken: Selbstverständlich zeigt der Bürgerverein auch das Finale am Sonntag, dem 11.07.2010.

Ab 19:30 sind die Pforten des Bürgerhauses zur WM 2010 das letzte Mal geöffnet.

Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und Schnibbelfleisch natürlich wieder gesorgt.