IMR verlangt in Monheim 3,43 Mio Euro

Die Firma IMR ist uns ja allen noch sehr gut bekannt. Vor den Bauplanungen im IPAS hatte die Firma es ja bereits in Monheim versucht. Dort hatte sie das Glück, dass sie bereits Besitzerin eines Grundstücks war. Bauen durfte die IMR im Rheinpark dennoch nicht, da die Stadt aufgrund massiver Proteste eine Veränderungssperre verhängt hatte.

Nun scheint es zu einem Vergleich zu kommen, der in Summe einen Betrag von 3,43 Mio. Euro ausmacht.

So kann man auch Geld verdienen. Nicht im Kernsegment, sondern im Sammeln von Schadenersatzgeldern. Der Betriebswirt nennt dies dann „Diversifizieren“.

Zum aktuellen RP-Onlinebericht gelangen Sie bei einem Klick […]

https://rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/teurer-abschied-imr-will-bei-vergleich-3-43-millionen-euro_aid-12748777