Darstellung der Regionalgas Euskirchen

Die Stadt Euskirchen hat auf ihrer Homepage Basisinformationen über die geplante Errichtung einer Biogasanlage in Kleinbüllesheim eingestellt.

Zum Aufruf der Seite klicken Sie bitte <<HIER>>.

Wie dort schon mitgeteilt, liegen die Unterlagen bei der Stadt Euskirchen bis zum 11. April 2011 zur Einsicht aus. Dort sind insb. Gutachten (Geruchsgutachten etc.) vorhanden, die uns aber leider nicht zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wurden.

Weiterhin gibt es eine Darstellung der Regionalgas Euskirchen zu diesem Thema. Diese Unterlage finden Sie auch auf der Bekanntmachungsseite der Stadt Euskirchen […]

Nach einem Telefonat des Bürgervereins mit dem zuständigen Ansprechpartner der Regionalgas Euskirchen (Herrn Harald Gebauer) teilte dieser mit, dass er für jegliche Fragen zu diesem Thema gern telefonisch unter 02251-708133 zur Verfügung stehe.

Bzgl. der Rohgasleitung gab es die Info, dass diese (sobald sie das Grundstück, auf dem die gesamte Anlage stehen soll, verlassen hat) nicht durch Privatgrundstücke geführt wird, sondern unterhalb des dort verlaufenden Feldweges verlegt werden soll.

Zuletzt sei noch erwähnt, dass bis dato NUR eine BAUVORANFRAGE vorliegt und noch kein Bauantrag.