2. Kleinbüllesheimer Sommerabend

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Bürgerverein wieder den „Kleinbüllesheimer Sommerabend“.

Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es das Wetter leider nicht so gut mit uns gemeint. Dennoch fanden viele Mitbürgerinnen und Mitbürger den Weg zum Bürgerhaus, um dort in geselliger Atmosphäre bei kühlen Getränken sowie Fleisch und Würstchen vom Grill miteinander zu plaudern und sogar gemeinsam das eine oder andere Lied anzustimmen.

Bei unseren freiwilligen Helfern möchten wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken. Nicht zu vergessen aber auch Dank an die Anwohner für ihre Nachsicht, falls es doch einmal kurz zu laut gewesen sein sollte.

In 2015 wollen wir dann die dritte Auflage des „Sommerabend“ veranstalten und würden uns freuen, erneut viele Teilnehmer aus unserer Dorfgemeinschaft bei dann hoffentlich wieder herrlichem Wetter begrüßen zu können.

Halten Sie unsere Homepage im Auge: neben sonstigen interessanten Themen werden wir hier frühzeitig auf den „Kleinbüllesheimer Sommerabend“ hinweisen.

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e. V.

hier geht es zur: Bildergalerie