Ortsbegehung Kleinbüllesheim am 06.05.2015 um 17:00

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Kleinbüllesheim

Wir laden Sie herzlich zu einer Ortsbegehung, mit dem Bürgermeister und Vertretern der Parteien, ein.

Die Ortsbegehung findet am 06.05.2015 um 17:00 statt.

Start ist am Bürgerhaus!

Bei dieser Ortsbegehung sollen neuralgische Punkte in unserem Ort, bei denen wir uns eine Abhilfe seitens der Stadt Euskirchen wünschen, vorgestellt bzw. angesprochen werden.

Für eine Bessere Vorbereitung bitten wir Sie daher, uns aus Ihrer Sicht Örtlichkeiten oder Fragestellungen mitzuteilen, bei denen Sie sich eine Verbesserung vorstellen/wünschen. Sehr hilfreich wären auch Fotos zur besseren Dokumentation.

Ihre Anliegen können Sie uns gern über unser Gästebuch (den Link hierzu finden Sie im Hauptmenu), per Mail an info@bv-kleinbuellesheim.de oder auch über unseren Briefkasten am Bürgerhaus zukommen lassen. Wir erbitten Ihre Vorschläge bis Ende April, damit wir diese gesammelt und sortiert zur Ortsbegehung vorbereiten können.

Bitte informieren Sie auch Ihre Nachbarn und Bekannten, die möglicherweise nicht über einen Internet-Zugang verfügen und diese Nachricht somit nicht erhalten.

Ihr Vorstand