3. Kleinbüllesheimer Sommerabend

Wie bereits in 2013 und 2014 wollen wir wieder, und dieses Mal hoffentlich wieder bei besserem Wetter, gemütlich in unserem Dorf einen gemeinsamen schönen Abend feiern.

Deshalb wird der Bürgerverein am 05.09.2015 auch dieses Jahr wieder einen „Kleinbüllesheimer Sommerabend“ veranstalten.

Wir starten um 17:00 Uhr

Wir hoffen, das Sie auch dieses Jahr unserer Einladung wieder folgen und sich bei kühlen Getränken, Fleisch und Würstchen vom Grill und Pommes frites, einen schönen Sommerabend machen werden.

Wie bereits in den Vorjahren werden die DJs Ralf und Ralf wieder Musikwünsche erfüllen und Ihnen auch die Möglichkeit zum Tanzen geben.

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Kleinbüllesheim,

wir wollen diesen, aus der Kirmeszeit bekannten, Termin wieder aufleben lassen und werden die nächsten Sommerabende jeweils wieder am 1. Samstag im September statt finden lassen, so dass Sie sich den Termin wieder gut merken können. Einige Eindrücke vom „Sommerabend“ 2013 und 2014 haben wir in unserer Bildergalerie gesammelt.

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e. V.