Garagentrödel in Kleinbüllesheim

Garagentrödel in Kleinbüllesheim 2017

Liebe Kleinbüllesheimerinnen und Kleinbüllesheimer,

der erste Garagentrödel ist vorbei. Bei Superwetter haben wir ein vielfältiges Angebot im Dorf erleben dürfen. Beim Dorfrundgang wurden bereits viele Impressionen und Rückmeldungen eingefangen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv, wir haben aber auch schon Einiges aufgegriffen, das wir beim nächsten Mal anders machen könnten.

Wir glauben, in einem waren sich viele einig: im kommenden Jahr wiederholen wir die Veranstaltung! Um aber allen die Möglichkeit zur Rückmeldung zu geben, würden wir uns freuen, wenn wir ein Feedback zum Garagentrödel bekommen könnten, um im zweiten Anlauf noch besser zu werden. Gerne persönlich, im Gästebuch auf unserer Homepage oder über info@bv-kleinbuellesheim.de.

Ein besonderer Dank geht an Cilli Kann, die uns bei der Organisation maßgeblich unterstützt hat.

Einige Impressionen vom Trödel haben wir im Bild festgehalten!

Viele Grüße

Euer Bürgerverein