1. Info zum Dorftrödel am 10.06.18

Info zum 2. Garagentrödel am 10.06.18

Liebe Mitbürger/Innen von Kleinbüllesheim,

ich freue mich, dass Sie sich so zahlreich zu unserem Trödelmarkt am 10.06.2018 angemeldet haben. Momentan sind wir bei 45 teilnehmenden Haushalten nur in Kleinbüllesheim!
Jetzt muss noch der Wettergott mitspielen und uns einen schönen sonnigen Tag mit vielen Besuchern bescheren.

In den nächsten Tagen werde ich Ihnen den Lageplan zukommen lassen, welchen Sie dann nach Bedarf für sich zur Auslage vervielfältigen können. Kurz vor dem 10.06.2018 werden wir noch rote und weiße Luftballons an Sie verteilen, damit Sie Ihre Garage markieren können. Gerne können Sie sich die Luftballons auch schon vorab bei mir abholen kommen. Melden Sie sich einfach bei mir. Das Bürgerhausgelände wird von uns zentral gekennzeichnet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe

Nina Röttgen

1. Vorsitzende Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.
Militscher Str. 49
53881 Euskirchen