Maibaumfest 2018

Maibaumfest Kleinbüllesheim

Am 30.04. um 19Uhr stellte der Junggesellenverein aus Kleinbüllesheim den diesjährigen, 17 Meter langen Maibaum, (gesponsert vom Bürgerverein und der freiwilligen Feuerwehr Kleinbüllesheim) am Kreisverkehr auf.
Trotz Sturm und Regen haben sich einige Anwohner aufgerafft um dem Spektakel beizuwohnen. Die Straße wurde durch die Feuerwehr Kleinbüllesheim abgesperrt. Mittels 2 Traktoren und jede Menge Man-power konnte der sehr lange und dünne Maibaum aufgestellt werden.

Durch die heftigen Windböen drohte der Baum zu brechen, deshalb wurde ein gefährdeter Bereich im Laufe des Abends geräumt.

Dennoch war es ein gemütlicher Abend bei Bratwurst, Salat, Brötchen, alkoholfreien Getränken und Bier.

Vielen Dank dem Jungesellenverein Kleinbüllesheim und natürlich allen Anwohnern und Freunden.

Euer Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.