Corona – Hilfe für die Bürger

Liebe Kleinbüllesheimer,
wir wollen auch jetzt für Sie da sein und bieten als Bürgerverein (denn auch wir sind Menschen und Mitbürger hier im Dorf) an, Sie und Ihre Familien in dieser Phase zu unterstützen.

Sie gehören zur Risikogruppe (ältere Menschen ab 60 Jahren), haben Vorerkrankungen (Krebs, Diabetes, Lungenerkrankung, Herzerkrankungen, etc.), sind Personen, die im Bereich der kritischen Infrastruktur tätig sind (Gesundheitswesen, Polizei, Feuerwehr, Justiz, THW, …) und brauchen Hilfe beim Einkaufen, weil diese durch Familie und Freunde nicht gewährleistet werden kann?
Dann melden Sie sich bitte unter der Nummer 0170 / 3 30 35 75, über die Homepage des Bürgervereins oder über die Facebook-Seite und wir werden die Hilfe für Sie organisieren.

Hier in Kleinbüllesheim soll keiner Angst haben, dass er allein ist oder vergessen wird. Wir stehen diese Zeit gemeinsam durch.
Haben Sie bitte keine Scheu uns zu kontaktieren.
Wichtig! Bitte beachten Sie jedoch:

Wir können keine Hilfe bei medizinischen Notfällen anbieten, wählen Sie hierzu bitte die 112 und ansonsten die 110. Die Notrufnummern sind 24 Stunden/ 7 Tage die Woche besetzt.
Sollten Sie medizinische Fragen haben, wählen Sie bitte die 116 117, kontaktieren Sie Ihren Hausarzt oder das hiesige Gesundheitsamt.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Lieben gesund bleiben.
Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.