Clean Up Kriegerdenkmal Oktober 2021

Wir haben nun endlich auch die Umgestaltung des Kriegerdenkmals abschließen können.

Am Samstag galt es das Unkraut am Kriegerdenkmal zu entfernen, sowie die restlichen Bereiche, welche bereits mit Folie bedeckt waren, mit Hackschnitzeln zu bedecken.

Um 10 Uhr fanden sich Teile des Vorstandes ein, welche diese Aufgabe zusammen mit den Kleinbüllesheimern umsetzen wollten. Leider war niemand unserem Aufruf gefolgt, so dass wir zu viert die Aufgabe begannen.

Durch unser Wirken kam es jedoch zur spontanen Hilfe und Unterstützung vor Ort, auch mit einer weiteren Schubkarre und tatkräftigen Händen.

Wir bedanken uns ausdrücklich für diese spontane Hilfe, sowie bei der Ehefrau und dem Sohn unseres Kassierers, welche uns immer vor Ort unterstützen. Und auch für die Donutspende von Familie D., welche den Zuckerspiegel stets oben gehalten hat.

Wir hoffen, dass das Ergebnis allen Kleinbüllesheimern gefällt.