Tannenbaumfest 2021

Liebe Kleinbüllesheimer*innen,

für Ihren Besuch auf unserem Tannenbaumfest am 27.11.2021 bedanken wir uns recht herzlich.

Es war ein schöner Abend mit strahlenden Kinderaugen!

Unser Dorftannenbaum wurde bereits am 17.11. geliefert, vielen Dank dieses Jahr an die Firma Kirchartz für die Lieferung und Aufstellung.

Am eigentlichen Tannenbaumfest am 27.11. wurde dann gegen 18:00 am Kriegerdenkmal der Baum offiziell erleuchtet.

Zu Besuch für unsere kleinen Gäste kam dann der Nikolaus mit einer kleinen Überraschung.

Vor Ort vertreten war auch eine musikalische Untermalung des Drehorgelspielers Winfried Kubitza-Simons, der seine Einnahmen für den Guten Zweck komplett an Flutopfer gespendet hat.

Gegen 18:30 ging es dann zum Bürgerhaus, wo ein Glühweinumtrunk mit Wurst, Kakao, Kinderpunsch, Bratwurst und Popcorn stattfand.

Die Nubbel Combo der KG Nubbel 2011 e.V. hat mit Weihnachtsliedern für die musikalische Unterstützung gesorgt.

Unter Einhaltung der geltenden 2G-Corona-Regeln sind unserer Einladung dieses Jahr etwa ~50-60 Personen gefolgt und haben an der Veranstaltung teilgenommen. Nochmals vielen Dank bei allen Besuchern und Mitwirkenden für den schönen Abend!

Der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. wünscht allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.