Neue Website des Bürgervereins Kleinbüllesheim online!

Liebe Kleinbüllesheimerinnen und Kleinbüllesheimer,

mit dem heutigen Tage geht die neue Website des Bürgervereins Kleinbüllesheim online.

Wir freuen uns sehr Ihnen auf unserer neuen Internetpräsenz den Verein sowie unser Dorf vorzustellen.

Unsere Aufzeichnungen reichen bis in das Jahr 2004 zurück. Kleinbüllesheim war somit als eines der ersten Euskirchener Dörfer im Web präsent. Unsere Website ist im Wandel der Zeit mehrmals erneuert worden. Unser neuestes Update bringt einige neue Funktionen und Mehrwerte für Sie:

Neben einer vollständigen Erneuerung des technischen Unterbaus (neues System, sichere Übertragung mit SSL-Zertifikat usw.) wurde viel Wert auf den Inhalt gelegt.
Wir haben sowohl Altes wie Neues kombiniert. So konnten sehr viele beim letzten Website-Umzug 2016 verlorengegangene Inhalte gerettet und in aufbereiteter Form wieder eingestellt werden und stehen für Interessierte zum Stöbern in der Vereins- und Dorfgeschichte zur Verfügung.
Des weiteren wurden neue Seiten ergänzt, die als „Serviceportal“ für die Bürger interessante Informationen über Kleinbüllesheim bereitstellen, z.B. Geschichtsinfos uvm.

Am besten speichern Sie sich unsere neue Website-Adresse direkt als Lesezeichen in Ihrem Browser ab:

Hinweis: wir sind auch weiterhin unter unserer alten Adresse www.bv-kleinbuellesheim.de erreichbar (Weiterleitung), Sie sollten sich jedoch die neue Domain abspeichern, da die Linkstruktur nun hier beheimatet ist.

Für diejenigen, denen es noch nicht bekannt ist: Der Bürgerverein ist ebenfalls seit Längerem in den Sozialen Medien auf Facebook und Instagram unterwegs, schauen Sie gerne auch dort vorbei.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Website!

Website im Wandel der Zeit: von etwa ~2004 bis 2021