Baumpflanzungen entlang des Feldweges an der Unteren Ahr im Februar 2023

Am gestrigen Mittwoch und heutigen Donnerstag wurden durch die Stadt Euskirchen am Feldweg entlang der Unteren Ahr weitere Bäume gepflanzt. Die Allee ist damit nun in Richtung Felder bis zur Wegkreuzung vervollständigt. Bereits in den letzten Jahren hat der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. im Rahmen der Kampagne „Einheitsbuddeln“ durch zwei ehrenamtliche Baumpflanzaktionen gemeinsam mit helfenden Händen aus Kleinbüllesheim die Baumreihe mit bisher 10 Pflanzungen begonnen.

Da dem Bürgerverein bekannt wurde, dass der Stadt Euskirchen eine größere Menge an Bäumen zur Verfügung steht, wurde bei der Stadt angeregt diese ebenfalls zu pflanzen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee von der Stadt nun in die Tat umgesetzt wurde.

Für die diesjährige, gemeinschaftliche Baumpflanzaktion des Bürgervereins ist die gärtnerische Aufwertung des Beetes gegenüber der Kreuzung Amsterdamer Straße sowie Pflanzung eines Baumes dort angedacht.