Es gibt einen Treffpunkt für ältere Menschen unseres Dorfes im Pfarrheim – ZWAR-Gruppe – Zwischen Arbeit und Ruhestand

Wussten Sie schon?

Es gibt einen Treffpunkt für ältere Menschen unseres Dorfes im Pfarrheim, Paulstraße

ZWAR-Gruppe – Zwischen Arbeit und Ruhestand

ZWAR-Gruppen (Zwischen Arbeit und Ruhestand) richten sich an Menschen, die (evtl. vorzeitig) in den Ruhestand gegangen sind oder bald gehen werden. Ziel ist, gemeinsame Projekte selbstbestimmt und selbstorganisiert zu gestalten, langgehegte Wünsche und Ideen gemeinsam mit anderen zu verwirklichen und in der Gruppe die Chance zu nutzen, den Ruhestand zukunftsorientiert und abwechslungsreich zu erleben. Angesprochen sind Frauen und Männer im Alter von 55 bis 70 Jahren.

Seit 2 Jahren gibt es im Bereich des Erftmühlenbachs ebenfalls eine ZWAR-Gruppe. Zurzeit treffen sich die interessierten Personen alle 14 Tage mittwochs in den geraden Wochen im Pfarrheim in Kleinbüllesheim. Angesprochen sind alle, die Lust haben auch oder gerade im Alter noch aktiv zu werden oder einfach nur Kontakt mit Gleichgesinnten suchen.

Mittwoch 22.03.2023 um 17.30 Uhr

im Pfarrheim Kleinbüllesheim, Paulstr. 10

Einfach hingehen und mitmachen!

Link zur Website der ZWAR-Gruppe: https://zwar-erftmuehlenbach.de/

INFO: Dies ist ein einmaliger Beitrag in unserem Blog zu diesem Thema der am 21.03.2023 veröffentlicht wurde, auf die ZWAR-Gruppe aufmerksam machen soll und einen der nächsten Treffs angekündigt hat. Dieser Beitrag wird jedoch nicht nachträglich mit den aktuellen Terminen aktualisiert.

=> Die aktuellen Termine finden Sie stattdessen im Kalender der ZWAR-Gruppe