Unser Dorf hat Zukunft – Dorfwerkstatt als Ideenschmiede

Der Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ wird vom Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen ausgeschrieben. Der nächste Wettbewerb auf Kreisebene wird 2024 stattfinden. Der Kreis Euskirchen bietet zur Vorbereitung einer eventuellen Bewerbung unseres Dorfes Kleinbüllesheim für den Wettbewerb im kommenden Jahr sogenannte „Dorfwerkstätten“ an. Unter Moderation und Begleitung von Vertretern der Kreisverwaltung arbeiten Bürgerinnen und Bürger an der Zukunft ihres Ortes.
Der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. möchte zusammen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus Kleinbüllesheim das Angebot des Kreises Euskirchen nutzen und lädt ein zur:

Dorfwerkstatt Kleinbüllesheim – Unser Dorf hat Zukunft,
am 31.08.2023, um 18.00 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Wüschheim-Büllesheim, Feldgartenstraße 52, 53881 Euskirchen

Wir würden uns freuen, möglichst viele Interessenten unterschiedlicher Altersklassen begrüßen zu dürfen. Nach den Vorgaben des Kreises gibt es ein Teilnehmerkontingent. Daher gilt, wer zuerst kommt, der …
Verbindliche Anmeldungen per Mail oder Brief bitte an uns!

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.