Einladung Garagentrödel 2024

Liebe Kleinbüllesheimer,

Der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. möchte auf vielfachen Wunsch von Teilnehmern vergangener Jahre auch in diesem Jahr einen Garagentrödel organisieren.

Der Garagentrödel wird stattfinden am:

26.05.2024 von 9.00 bis 16.00 Uhr

in Kleinbüllesheim

Anmeldungen bis zum 05.05.2024

• unserer Facebook-Seite
  • oder ganz klassisch über den Bürgervereinsbriefkasten am Bürgerhaus Im Mariental 8

verbindlich mit Namen, Mailadresse, Telefonnummer

und Adresse!

Keine Neuware und keine gewerblichen Anbieter!

Wir erstellen eine Übersichtskarte, auf der Ihr Verkaufsstand vermerkt ist. Wir bewerben die Veranstaltung durch Flyer, Plakate und unsere Internet-Auftritte. Als Teilnehmer erhalten Sie von uns Luftballons, um Ihren Stand oder Ihre Garage zu kennzeichnen.

Diese werden rechtzeitig vor Beginn verteilt.

Wir erheben einen Kostenbeitrag von 5 €, der während des Trödeltages durch ein Mitglied des Vorstandes eingesammelt werden wird.

Sollten sich zu wenig Teilnehmer melden, behalten wir uns eine Absage des Garagentrödels vor.

Rückfragen an info@bv-kleinbuellesheim.de oder telefonisch unter 0151-56773104 an M. Havers.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.

Gemeinschaft lebt vom Mitmachen!