Garagentrödel in Großbüllesheim, Wüschheim und Kleinbüllesheim

Am 11.06.2017 von 09 bis 16 Uhr ist die Uraufführung eines koordinierten Dorftrödels von 3 Ortsteilen.
Das gab es noch nie und erhöht natürlich die Attraktivität dieser Veranstaltung für alle Besucher und natürlich die Teilnehmer.

Die Infoblätter sind im Dorf verteilt und die Anmeldung für Kleinbüllesheim sollte bis zum 25.05.2017 um 24 Uhr bei Cilli Kann, Tel.: 02251 / 56213 oder per Email: cillikann@gmail.com erfolgen.

Sollte es an Ihrem Haushalt keine Möglichkeit geben am Dorftrödel teilzunehmen, können wir Ihnen einen Standplatz auf der Fläche vor dem Kleinbüllesheimer Bürgerhaus anbieten. (Dieses bitte bei der Anmeldung angeben!)

Gastronomische Angebote wird es in Kleinbüllesheim und Großbüllesheim geben, Em Dorfkrug in Großbüllesheim hat seine Teilnahme ebenfalls zugesagt.
Rechtzeitig vor dem Trödel erhalten alle teilnehmendem Haushalte Lagepläne und Luftballons.
Für gutes Wetter ist jeder individuell verantwortlich, alles andere übernimmt der Bürgerverein.

Der Kostenanteil wird am Veranstaltungstag eingesammelt.

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.