Clean Up Kriegerdenkmal Oktober 2023

Am letzten Wochenende im Oktober stand wieder der jährliche Clean Up des Kriegerdenkmals auf dem Plan.
Um 10 Uhr hat unser Vorstand zusammen mit ihren Frauen, Kindern und einem freiwilligen Kleinbüllesheimer das Kriegerdenkmal für Allerheiligen schick gemacht.
Die vielen zugegrünten Stellen wurden von Unkraut befreit, Fugen gesäubert und die Bäume und Büsche beigeschnitten sowie Grünabfall entsorgt.
Wir danken für diesen Einsatz und freuen uns auf die Kranzniederlegung am 01.11.2023 zusammen mit der Feuerwehr Kleinbüllesheim und dem Junggesellenverein Kleinbüllesheim. Die Andacht findet um 16:00 in der Kirche St. Peter und Paul statt, danach erfolgt der Gang zum Denkmal inklusive der Kranzniederlegung.

Allerheiligen in Kleinbüllesheim – gemeinsam Gedenken!

Nach einer Andacht in der Kirche St. Peter und Paul ging es gemeinsam zum Kriegerdenkmal. Auf dem Weg trug das jüngste Mitglied des Bürgervereins das Kreuz. Am Kriegerdenkmal legten die Feuerwehr Kleinbüllesheim und der Junggesellenverein Kleinbüllesheim den Kranz nieder. Dabei standen Kameraden der Feuerwehr Spalier!

Wir danken allen Teilnehmern und Unterstützern für den Moment des gemeinsamen Gedenkens.