Einladung zum Seniorennachmittag im April 2024

Liebe Seniorinnen und Senioren in Kleinbüllesheim,

Der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. möchte das Angebot für ältere Menschen in unserem Dorf beleben und mit Unterstützung des Kirchenvorstands Kleinbüllesheim einen ersten Schritt zu einem vielleicht regelmäßig stattfindenden Termin im Kalender machen.

Der Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V. lädt daher zum ersten Seniorennachmittag 2024 in Kleinbüllesheim ein!

Bei guten Gesprächen sowie selbstgebackenem Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee sollen Erinnerungen an Vergangenes wach gehalten, sowie Neuigkeiten von heute ausgetauscht werden. Und das sozusagen vor der Haustür.

Vielleicht ergeben sich ja auch noch andere Ideen, die wir zusammen mit unseren Gästen in diesem Umfeld umsetzen können. Wir sind gespannt…

Wann ? am Dienstag, den 09.04.2024
von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo ? Pfarrheim Kleinbüllesheim, Paulstr.

Wir hoffen auf viele Gäste und interessante Gespräche.

Weitere Informationen unter www.buergerverein-kleinbuellesheim.de

Rückfragen telefonisch bei M. Havers unter 015156773104

Ihr Bürgerverein Kleinbüllesheim e.V.

Gemeinschaft lebt vom Mitmachen!

Update:

Der erste Seniorennachmittag ist eröffnet und bereits 10 Gäste haben den Weg ins Pfarrheim gefunden. Wir freuen uns über die tolle Auftaktveranstaltung und werden definitiv eine nächste Runde starten!

Wir danken dem Kirchenvorstand für die Bereitstellung des Pfarrheims!